Ein wichtiger Bestandteil

Die Bünting Unternehmensgruppe, und mit ihr alle Combi- sowie famila-Märkte, sind stark regional geprägt. Seit der Gründung im Jahr 1806 bieten wir Produkte nach den Wünschen und Bedürfnissen der Menschen aus unserer Region an. Diese soziale Komponente ist ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeitsweise und behält großen Stellenwert.

Basierend auf diesem Hintergrund egagiert sich die gesamte Gruppe in vielfältigen Bereichen und fördert damit eine nachhaltige Entwicklung der Region. Gemeinsam mit den Menschen in unseren Vertriebsgebieten, treiben wir Projekte an, die generationenübergreifend gedacht sind und unsere Region positiv beeinflussen werden.

 

 

Johann Bünting-Stiftung

Seit 2006 werden regionale Projekte gefördert, die unsere Heimat mit nachhaltigen Ideen verbessern können. Gemeinsam. Regional.

Moin. Startups

Das Food Innovation Camp ist eine tolle Gelegenheit für junge Unternehmen, ihre eigenen Produkte in den Handel zu bringen. Zusammen. Füreinander.

Nachhaltigkeit bei famila

Weitere Informationen zur Nachhaltigkeitsstrategie bei famila finden Sie unter dem Thema Nachhaltigkeit bei famila. Informieren Sie sich über aktuelle Konzepte und unsere Unternehmenskultur.