Haben Sie Ihren Prospekt nicht wie gewohnt erhalten? Keine Sorge, wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Wenn Ihr Handzettel nicht angekommen ist, stehen Ihnen mehrere Optionen zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu klären.
Rufen Sie kostenlos unser Kundentelefon unter 0800 - 266 24 00 an. Unser freundliches Kundenteam steht Ihnen gerne zur Verfügung, um das Problem schnellstmöglich zu lösen.
Alternativ können Sie auch ganz einfach das untenstehende Formular ausfüllen. Geben Sie Ihre Kontaktdaten und das Datum ein, an dem Ihr Handzettel nicht angekommen ist, und wir kümmern uns umgehend darum.
Wir wissen, wie wichtig es ist, regelmäßig über aktuelle Angebote informiert zu sein. Wenn Sie Ihren Prospekt nicht erhalten haben, könnte dies verschiedene Gründe haben:
Egal, welcher Grund vorliegt – wir möchten sicherstellen, dass Sie keines unserer attraktiven Angebote verpassen. Durch Ihre Mitteilung helfen Sie uns dabei, Probleme bei der Handzettel-Zustellung zu erkennen und zukünftig zu verhindern.
Datenschutzhinweis:
Verantwortliche Stelle ist die Famila Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG, Johann-Bünting-Str. 1, 26845 Nortmoor, info@famila.buenting.de.
Ihre Daten werden nur zu den genannten Zwecken verarbeitet. Um zu gewährleisten, dass Sie zukünftig den Handzettel erhalten, werden Ihr Name und Ihre Adresse an die Verlage, die Ihnen Druck-Erzeugnisse zukommen lassen, weitergegeben. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, insbesondere zu Ihren Rechten finden Sie unter www.famila-nordwest.de/datenschutz