Hast du dein Prospekt nicht wie gewohnt erhalten? Keine Sorge, wir sind hier, um dir zu helfen! Wenn dein Handzettel nicht angekommen ist, stehen dir mehrere Optionen zur Verfügung, um dein Anliegen zu klären.
Rufe kostenlos unser Kundentelefon unter 0800 - 266 24 00 an. Unser freundliches Kundenteam steht dir gerne zur Verfügung, um das Problem schnellstmöglich zu lösen.
Alternativ kannst du auch ganz einfach das untenstehende Formular ausfüllen. Gebe deine Kontaktdaten und das Datum ein, an dem dein Handzettel nicht angekommen ist, und wir kümmern uns umgehend darum.
Wir wissen, wie wichtig es ist, regelmäßig über aktuelle Angebote informiert zu sein. Wenn du dein Prospekt nicht erhalten hast, könnte dies verschiedene Gründe haben:
Egal, welcher Grund vorliegt – wir möchten sicherstellen, dass du keines unserer attraktiven Angebote verpasst. Durch deine Mitteilung hilfst du uns dabei, Probleme bei der Handzettel-Zustellung zu erkennen und zukünftig zu verhindern.
Datenschutzhinweis:
Verantwortliche Stelle ist die Famila Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG, Johann-Bünting-Str. 1, 26845 Nortmoor, info@famila.buenting.de.
Deine Daten werden nur zu den genannten Zwecken verarbeitet. Um zu gewährleisten, dass Du zukünftig den Handzettel erhältst, wird dein Name und deine Adresse an die Verlage, die dir die Druck-Erzeugnisse zukommen lassen, weitergegeben. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten, insbesondere zu deinen Rechten findest du unter www.famila-nordwest.de/datenschutz